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1

Das YouTube Geheimnis

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Das YouTube Geheimnis (Bonus Version)

Copyright © 2009 liegt beim Autor Matthias Brandmüller

Alle Rechte vorbehalten.

Sie dürfen diesen Report unverändert verschenken.

Sie dürfen den Report – auch auszugsweise – nicht ohne die schriftliche

Zustimmung des Autors verändern. Verstöße werden sofort abgemahnt,

und es wird Schadensersatz eingeklagt. Haftungsausschluss: Die Inhalte

dieser Publikation wurden sorgfältig recherchiert, aber dennoch haftet der

Autor nicht für die Folgen von Irrtümern, mit denen der vorliegende Text

behaftet sein könnte.

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untersagt, diesen Report zu verkaufen oder weiterzugeben,

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

wenn Sie keine Vollmacht für den Verkauf besitzen. Eine

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erteilt werden.

Der Autor übernimmt keine Garantie für den Erfolg einzelner Personen, da dieser von

den jeweils individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen abhängt. Alle Beispiele, die hier

gegeben werden, dürfen nicht als Versprechen oder Garantie für Einnahmen ausgelegt

werden. Alle Inhalte dieses Reports wurden sorgfältig recherchiert. Der gesamte Inhalt

dieser Publikation beruht auf dem Wissen des Autors, welches er sich über zahlreiche

Medien und durch eigene Erfahrungen ausschließlich selbst angeeignet hat. Sollten in

dieser Publikation Ähnlichkeiten zu anderen Veröffentlichungen zu erkennen sein, so ist

dies ausschließlich auf die in sich beschränkte Grammatik und Logik der Satzbauweise

zurückzuführen. Das Layout und der Aufbau dieser Publikation wurden auf Grund

farbpsychologischer Aspekte vom Autor frei gewählt. Alle Inhalte in dieser Publikation

wurden ausnahmslos mit seinen eigenen Worten wiedergegeben. Sollten Inhalte anderer

Medien dadurch unrechtmäßig berührt sein, ist dies unverzüglich dem Autor schriftlich,

ohne vorhergehende Abmahnung, mitzuteilen. Dieser prüft dann sorgfältig den

Sachverhalt und wird, bei begründeten Einwänden, die entsprechenden Textpassagen

überarbeiten. Der Autor übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Seiten, auf die man

aufgrund der vom Autor empfohlenen Links geleitet wird. Für die Inhalte sind

ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Website verantwortlich

Dies alles zu schreiben ist nun mal notwendig.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Report „Das YouTube Geheimnis“.

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Das YouTube Geheimnis

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Kapitelübersicht

Kapitel eins

Warum YouTube verwenden?

- Warum Sie YouTube nutzen sollten

- Wissenswertes über YouTube

- Welche Vorteile haben Sie durch YouTube?

Kapitel zwei

Das sollten Sie über (YouTube) - Videos wissen

- Welche verschiedenen Arten von Videos gibt es?

- Welche Videos funktionieren besonders gut?

- Wie finden Sie ein Video, das oft angesehen wird?

- Warum einige Videos sehr effektiv sind, obwohl Sie nicht so oft

angesehen werden

- Wie Sie Videos bekommen, die bereits bei YouTube hochgeladen sind

- Leitfaden, um selbst ein Video zu erstellen

- Wie Sie es erreichen, dass Ihr Video oft angeschaut wird

- Live-Video 1

- Warum Sie immer Neugierig bleiben sollten

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Kapitel drei

Wie Sie mit Hilfe eines YouTube-Videos Geld verdienen

- Wie bauen Sie sich eine profitable Newsletterliste auf?

- Live-Video 2

- Wie Sie mit diesem Report jeden Monat vollautomatisch über 2000

verdienen

- Dirty Tricks Video Teil 1 und 2

Kapitel vier

Verschaffen Sie sich einen Überblick

- Was ist Clipfinder?

- Wie bekommen Sie ein professionelles YouTube-Kanal-Template?

- Warum sollten Sie Flatrate-Newsletter nutzen?

- Was ist ClickBank?

- Camtasia Bildschirmaufnahme – Software

- YouTube Kanal Templates

- Newsletter – Template

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Das YouTube Geheimnis

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Kapitel eins:

Warum YouTube verwenden

Erst einmal möchte ich Sie herzlich willkommen heißen im wohl

umfangreichsten YouTube-Marketing - Report, den es zurzeit gibt.

Dieser Report wird Sie in zahlreiche Geheimnisse des Videoportals YouTube

einweihen und Ihnen einige gewinnbringende Tricks verraten.

Ich zeige Ihnen z. B., wie Sie an ein bereits bestehendes Video auf

YouTube kommen, ohne eine Urheberrechtsverletzung zu begehen. Des

Weiteren erfahren Sie, wie Sie ein Video auf YouTube so einstellen, dass es

unzählige Male angesehen wird, und wie Sie dadurch den Traffic auf Ihrer

Webseite explodieren lassen können.

Außerdem verrate ich Ihnen, wie Sie sich eine profitable Newsletterliste

aufbauen können. Und ich gebe Ihnen, wenn Sie wollen, ein fertiges

System an die Hand, mit dem Sie jeden Monat vollautomatisch über 2000

verdienen können, und noch vieles, vieles mehr.

Schenken Sie mir ein wenig Ihrer Zeit und lassen Sie sich inspirieren.

Und lassen Sie sich davon überzeugen, dass Geldverdienen im Internet, viel

einfacher ist, als Sie vielleicht glauben.

Jetzt aber wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Lesen des Reports „Das

YouTube-Geheimnis“.

Was ist YouTube eigentlich

Bevor ich Ihnen nun gleich mein Insiderwissen über YouTube verrate,

möchte ich Ihnen YouTube kurz auf eine andere Weise etwas näher

bringen.

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Das YouTube Geheimnis

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Das sollten Sie über YouTube wissen

· Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim gründeten YouTube am 14.

Februar 2005.

· In nur einem Vierteljahr stiegen die monatlichen Besucherzahlen bei

YouTube von null auf über vier Millionen.

· Google kaufte das Neuunternehmen im Oktober 2006 für 1,6 Milliarden

Dollar. Dies war gerade einmal 20 Monate nach Gründung der Firma!

· Selbst die Fernsehwerbung wurde durch YouTube verändert und

konkurriert mit dieser um Zuschauerzahlen.

· YouTube gewann 2006 einen Preis für die „Erfindung des Jahres“.

· YouTube zählt zu den fünf größten Internetplattformen der Welt.

· Einige heutige Stars, von denen Videos bei YouTube gezeigt wurden,

konnten dadurch überhaupt erst berühmt werden. Tag für Tag werden

mehr als 65.000 neue Videos hochgeladen. Mehr als 200 Millionen

Videos werden täglich auf YouTube angesehen.

· YouTube hat einen großen Vorteil gegenüber vielen anderen

Videoportalen. Dieser liegt darin, dass die Videos in einer Weise

abgespielt werden, die auf dem „Macromedia Flash Player 7“ basiert.

Nahezu 85 % aller modernen Computer unterstützen dieses Format.

Online-Videos werden wahrscheinlich zu einem der größten Trends für

das Jahr 2009: YouTube wird weiter wachsen.

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Das YouTube Geheimnis

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Erkennen Sie den Vorteil von

YouTube für sich

Sicherlich fragen Sie sich jetzt: „Fakten und Zahlen sind ja etwas Schönes,

aber welchen Vorteil hat das für mich?“

Das hätte ich mich an dieser Stelle auch gefragt. Ich werde Ihnen die

Antwort geben.

In den nächsten Jahren wird das Internet wohl das größte und am

schnellsten wachsende Werbemedium sein. Während die meisten Menschen

YouTube nur zum Spaß nutzen, werden Sie jetzt gleich erfahren, welches

unerschöpfliche Potenzial dahinter steckt, wie Sie dieses zu barem Geld

machen oder damit ihren Webseiten-Traffic oder Ihre Newsletter-

Anmeldungen drastisch steigern können.

Und ich zeige Ihnen auch, wie alles zusammen funktioniert.

Dafür sollten Sie wissen, dass der größte Vorteil von YouTube der ist, dass

die Videos von den verschiedensten Menschen angesehen werden.

Dies macht es einem nämlich möglich, nahezu jedes Produkt mit Hilfe eines

Videos zu bewerben oder zu verkaufen.

Ihr großer Vorteil gegenüber den meisten Anderen wird sein, dass Sie

gleich die Tricks und kleinen Feinheiten kennen werden, wie Sie ein Video

auf YouTube profitabel nutzen können.

Sei es um Geld zu verdienen, um den Traffic auf einer Webseite zu steigern

oder um eine Newsletterliste auszubauen.

Oder, wie gesagt, all das zusammen.

Es gibt aber noch einen weiteren Vorteil, nämlich den, dass das Hochladen

und Einstellen von Videos auf YouTube für Sie keinerlei Kosten mit sich

bringt.

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Das YouTube Geheimnis

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Wenn Sie also erst einmal ein Video so eingestellt haben, wie ich es Ihnen

gleich zeige, dann kann sich die dafür investierte Zeit monatelang, ja sogar

jahrelang für Sie auszahlen.

Für einen Werbebanner hingegen müssten sie ständig weiter Geld

berappen.

Dies ist wirklich unglaublich, wenn Sie bedenken, dass das aktuell meist

gesehene Video auf YouTube 75 Millionen Mal angeschaut wurde.

Stellen Sie sich einmal vor, was passiert wäre, wenn Sie eine gute Werbung

für eine Verkaufs-Website in diesem Video gehabt hätten. Kaum

auszudenken, wie Ihr Bankkonto jetzt aussehen würde, wenn Sie auf dieser

Website ein gutes Produkt angeboten hätten.

Durch den Report »Das YouTube-Geheimnis« erhalten Sie alles Know-how,

um dies auch umsetzen zu können.

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Das YouTube Geheimnis

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Kapitel zwei

Das sollten Sie über (YouTube) - Videos wissen

Welche verschiedene Arten von

Videos gibt es

Dies zu wissen, ist nicht unerheblich, denn das wird Ihnen später bei der

Auswahl eines guten und profitablen Werbevideos sehr viel Zeit sparen.

1. Lachen hält jung

Videos, die einen zum Lachen bringen, bleiben meist lange in Erinnerung.

Das Wort „lustig“ ist einer der meistgesuchten Begriffe auf YouTube.

Menschen lieben es zu lachen und können davon nie genug bekommen.

Wenn Sie für Ihr Produkt ein witziges Werbevideo produzieren, sind Ihnen

Unmengen von Besuchern auf Ihrer Website nahezu sicher. Zudem werden

lustige Videos oft an Freunde weitergeleitet und so verbreitet sich die

Werbung für Ihre Website wie ein Virus.

2. Du schockierst mich

Manchmal muss man einfach etwas wagen. Schockierende Videos sind im

Internet sehr gefragt. Wenn Sie ein Video erstellen, das zu drehen sich kein

Anderer so richtig traut, kann Ihr Video schnell zum Kultstreifen werden.

Wenn Sie ein schockierendes Thema wählen, das sogar aktuell in den

Nachrichten Erwähnung findet, ist die Suche nach diesem Thema im

Internet garantiert.

3. Jetzt bin ich aber neugierig

Wenn Sie es erreichen, Ihre potentiellen Kunden wirklich neugierig auf Ihr

Produkt zu machen, haben Sie es schon so gut wie verkauft. Neugier ist

einer der Hauptgründe, warum man sich für ein Produkt entscheidet. Wenn

Sie z. B. ein interessantes Video erstellen, es dann an der spannendsten

Stelle abrechen und dafür Ihren Websitennamen einblenden, können Sie

sich wahrscheinlich selbst denken, was passiert: Jeder möchte unbedingt

wissen, wie es weitergeht oder was dahinter steckt.

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Das YouTube Geheimnis

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

4. Du hast mich wirklich zu etwas inspiriert

Auf eine inspirierende Geschichte bekommen Sie immer ein gutes

Feedback. Wenn Sie es schaffen, mit Ihrem Video Menschen zu etwas zu

inspirieren, das vielleicht sogar mit Ihrem Vorhaben zu tun hat, können Sie

sich sicher sein, dass diese Person Ihre Website besucht, um mehr zu

erfahren.

Im Internet gab es mal ein Video mit dem Titel „Interview mit Gott“. Dieses

Video wurde von 3 Millionen Menschen angeschaut. Rechnen Sie sich

einmal aus, was passiert wäre, wenn es Ihr Werbevideo gewesen wäre und

nur 1 % dieser Menschen danach Ihre Website besucht hätten.

5. Sex sales

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6. Jetzt wird es aber persönlich

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7. Ich beweise es dir

Die gute alte Methode, etwas zu demonstrieren, um Ihren potentiellen

Kunden zu beweisen, dass Ihr Produkt funktioniert, ist noch lange nicht aus

der Mode gekommen. Mit einem Demonstrationsvideo steigern Sie Ihre

Glaubwürdigkeit und die Qualität Ihres Produktes.

8. Dafür hätte ich gern eine Erklärung

Ein Video, in dem Sie ein interessantes Thema über ein Produkt live

erklären, kann Gold wert sein.

Haben Sie keine Angst davor, dass Ihre Kunden dann Ihr Produkt nicht

kaufen könnten, nur weil Sie einen Teil darüber schon verraten haben.

Glauben Sie mir: Genau das Gegenteil wird passieren. Denn wenn Ihre

Leser live sehen, wie leicht Ihre z. B. Tipps umzusetzen sind, wollen sie

garantiert mehr wissen. Mit einem erklärenden Video erzeugen Sie Neugier

und den Wunsch, es genauso zu können.

So weit, so gut.

Diese Videos funktionieren

besonders gut

Jetzt haben Sie schon einmal erfahren, welche verschiedenen Arten von

Videos es gibt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass zwei Kategorien

besonders gut funktionieren: lustige und neugierig machende Videos.

Warum gerade lustige?

Weil nach lustigen Videos häufig aktiv gesucht wird und diese oft an

Freunde verschickt werden.

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Warum neugierig machende?

Wie der Name schon sagt: Es macht potenzielle Kunden einfach neugierig,

und jeder will dann einfach wissen, was dahinter steckt.

Wenn Sie solche Arten von Werbevideos erstellen oder bekommen, sind

Ihnen zahlreiche Besucher auf Ihrer Website oder in Ihrem Newsletter

sicher.

Bevor ich Ihnen zeige, wie Sie diese Videos erstellen, möchte ich noch zu

einem weiteren wichtigen Punkt kommen.

So finden Sie die richtigen

Videos, die oft angeschaut werden

Das ist viel leichter, als Sie denken, denn dafür müssen Sie nur Ihre Augen

und Ohren offenhalten. Achten Sie einfach darauf, worüber im Fernsehen,

in Zeitungen oder im Internet viel gesprochen bzw. geschrieben wird.

Vor kurzem lief z. B. auf dem Fernsehsender Pro Sieben eine Staffel von

Germanys Next Top Model (Modelwettbewerb) mit Heidi Klum. Im Alltag

und in unzähligen Medien wurde darüber berichtet.

Heute gibt es einige YouTube-Videos über Germanys Next Top Model, mit

mehr als 1 Million Klicks.

Stellen Sie sich vor, das wäre Ihr Video gewesen und Sie hätten durch ein

paar Einstellungen hier und da ein paar Prozent dazu gebracht, eine

Webseite zu besuchen, auf der Sie etwas verkaufen oder, auf der Sie Ihren

Newsletter professionell bewerben.

Wäre es Ihr Werbevideo gewesen, hätten jetzt 1 Million Menschen Ihre

Werbung gesehen.

Bei einem guten Werbevideo haben Sie eine Resonanz von ca. 5 %, die

danach Ihre Website besuchen. Man sagt, dass davon im Durchschnitt 2 %

das beworbene Produkt kaufen.

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Das YouTube Geheimnis

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Bewirbt man professionell einen Newsletter, kann man von 25 Prozent der

Besucher ausgehen, die diesen abonnieren.

Einige der Prozentzahlen hören sich zunächst vielleicht gering an, aber hier

mal ein Rechenbeispiel.

(Ich rechne in diesem Beispiel ganz bewusst nur mit 500.000 Menschen,

um noch etwas realistischer damit zu sein.)

Das ist doch ein beträchtlicher Betrag, oder? Haben oder nicht haben...

Übrigens, dieses Video war gerade einmal 3 Monate auf YouTube

eingestellt, als es die 1-Million-Marke knackte. Selbst wenn Ihre gesamten

Werbevideos zusammen nur 200.000 Mal (wie Sie dies erreichen können,

verrate ich Ihnen später) angesehen werden, ist das noch eine beachtliche

Summe.

Das Wunderbare daran ist nämlich erstens, dass Sie so viel Werbevideos

erstellen können, wie Sie wollen, und zweitens, dass Sie diese Art von

Werbung bei YouTube keinen Cent kostet. Kann es etwas Besseres geben?

Im Vergleich dazu zahlen Sie bei einem gebuchten Werbebanner teilweise

bis zu 50 Cent pro Klick.

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Das YouTube Geheimnis

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Anzahl der Menschen, die dieses Video

bewusst gesehen haben. Das sind… …500.000 Menschen

5 % Prozent dieser Menschen besuchen

im Durchschnitt die

beworbene Website. Das ergibt…

….25.000 Besucher

2 % Prozent dieser Besucher kaufen im

Durchschnitt das beworbene Produkt auf

dieser Website. (Oder 25 % dieser

Besucher tragen sich in einen Newsletter

ein.) Das ergibt…

…500 Käufer bzw. 6250

Newsletter-Abonnenten

Nehmen wir einmal an, Sie würden auf

einer Webseite ein Produkt für 9,70

pro Stück verkaufen. Das ergäbe…

…4850 Umsatz

Hier mal ein PayPal Auszug von mir

Dies kommt dabei raus, wenn man das richtige Produkt, im richtigen Video

bewirbt.

Auszug vom 22.07 – 31.07

Merken Sie sich für die Wahl des richtigen Videothemas

Folgendes:

Halten Sie im Alltag immer Augen und Ohren dafür offen, worüber gerade

in den verschiedensten Medien berichtet oder heiß diskutiert wird.

Sie können sich sicher sein, dass nach diesen Themen dann auch auf

YouTube fieberhaft gesucht wird. Wenn Sie dann das passende Produkt

bewerben kommt das raus, was Sie gerade auf meinem PayPal

Kontoauszug gesehen haben.

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Ich gebe Ihnen mal ein paar Beispiele aus der

Vergangenheit. Und welches Produkt ich in

dem jeweiligen Videos beworben hätte.

Meistgesehenes YouTube-Video über das Thema …

Big Brother / 3,8 Millionen Mal

( Partnerprogramm z.B. von Premiere TV www.premiere.de

Pro verkauften Paket, inkl. BIG Brother 24 Stunden FLAT, hätten Sie eine

Verkaufsprovison von bis zu 64 erhalten)

Anschlag vom 11. September / 9,2 Millionen Mal

( Partnerprogramm z.B. von Conrad-Security www.conrad-security.de

Dies ist ein Online Shop Rund um das Thema Sicherheitstechnik mit bis zu

10 % Verkaufsprovison)

Deutschland sucht den Superstar / 2,5 Millionen

Mal

( Partnerprogramm z.B. von AMAZON www.amazon.de

Pro verkauften Playstation 3 Paket, inkl. Singstar ( Karaokespiel ), hätten

Sie eine Verkaufsprovison von 26 erhalten)

Fußballweltmeisterschaft 2006 / 2,9 Millionen Mal

(Partnerprogramm z.B. vom großen Online- Versandhaus www.quelle.de

www.quelle.de/Fussball_Fanshop / Pro verkauften Deutschland Trikot hätten

Sie eine Verkaufsprovison von 9 erhalten.)

Sie sehen also, dass die besten Themen meist direkt vor Ihrer Nase sind.

Diese eine Art von Werbevideos ist gut, um eine breite Masse zu erreichen.

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Wählen Sie auch ein Videothema,

das zu Ihrem Produkt passt

Sie kennen nun Werbevideos für die breite Masse. Allerdings sollten Sie bei

der Auswahl noch auf ein weiteres Kriterium achten: Es sollte inhaltlich

etwas mit Ihrem Produkt oder Ihrem beworbenen Newsletter zu tun haben.

Nehmen wir als Beispiel doch einmal an, Sie hätten einen eBook Ratgeber

über Hunde erstellt.

Hier Beispielvideo anschauen.

Zum Starten einfach auf den blauen Link klicken.

http://www.youtube.com/watch?v=CQzUsTFqtW0&feature=fvw

Warum sollten Sie solche Videos nicht vernachlässigen?

Ein Hundeliebhaber wird auch mit höchster Wahrscheinlichkeit bei YouTube

nach diesem Thema suchen. Die Häufigkeit der Aufrufe ist zwar für derartig

spezielle Videos nicht so hoch, doch diejenigen, die es sich ansehen, sind in

der Regel sehr viel potenziellere Kunden für Ihr Vorhaben.

Ein zu Ihrem Produkt oder ihrem Newsletter passendes Video

kann Ihnen genauso viele Verkäufe einbringen wie ein

Werbevideo für die breite Masse.

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Ob Sie es glauben oder nicht, Sie

müssen Ihr Video noch nicht einmal

selbst erstellen

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie zu einem guten Video kommen.

1. Möglichkeit

Sie können es von Anfang bis Ende selbst planen und auch produzieren.

Dann sind Sie der Regisseur. Sie bestimmen den Drehort, die Darsteller und

auch sonst alles. Wie Sie dies professionell umsetzen können, verrate ich

Ihnen natürlich noch.

Bei dieser Variante haben Sie volle Freiheit und können ein Video ganz nach

Ihren Wünschen gestalten.

2. Möglichkeit

Nutzen Sie ein bereits bestehendes, erfolgreiches Video als Basis für Ihr

eigenes. Dies geht viel einfacher, als sie denken. Nahezu 90 % aller, die ein

Video bei YouTube hochladen, tun dies zum Spaß.

Wenn Ihnen ein Video von einem anderen YouTube-Nutzer gefällt, dann

teilen Sie ihm das einfach mit. YouTube gibt Ihnen die Möglichkeit, auf der

Profilseite dieses Nutzers eine private Nachricht zu hinterlassen.

Wenn Sie dann höflich fragen, ob Sie das Video, da es Ihnen so gut gefällt

(Honig ums Maul schmieren …), als Basis für ein Werbevideo verwenden

dürfen, wird so gut wie jeder zustimmen. Jetzt müssen Sie nur noch Ihre

Werbebotschaft in das Video einbauen und fertig. Wie, zeige ich Ihnen

gleich in einem Live-Video.

Vorher möchte ich Ihnen noch sechs nützliche Tipps für das eigenständige

Erstellen von Videos an die Hand geben.

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So werden Sie Ihr eigener Regisseur

Wenn Sie Ihr eigenes Video erstellen wollen, sollten Sie Folgendes

beachten.

1. Gut nachgedacht ist halb gemacht

Bevor Sie planlos loslegen, nehmen Sie sich genügend Zeit und machen Sie

sich intensiv Gedanken über den Inhalt Ihres Videos. Sammeln Sie dafür so

viele Ideen wie nur möglich und schreiben Sie jede einzelne auf.

Oft hilft es auch, sich Anregungen von anderen Videos auf YouTube zu

holen. Besonders dann, wenn Sie z. B. einen bekannten Werbespot lustig

nachspielen wollen.

Überlegen Sie sich immer vorher, was für eine Art von Video es werden

soll.

Lustig? Neugierig machend? Sexy?

Machen Sie sich Gedanken darüber, wer in dem Video mitspielen soll, wo

Sie es drehen und welche Werbebotschaft Sie vermitteln wollen. Überlassen

Sie möglichst wenig dem Zufall.

2. Planlos oder was?

Kein guter Plan, kein gutes Video.

Schreiben Sie unbedingt einen kurzen Ablauf (Drehbuch); wann, wo, wie

usw. Dieser Ablaufplan muss nicht perfekt sein, aber er hilft Ihnen sehr bei

der Realisierung Ihres Werbevideos. Selbstverständlich können Sie bei einer

guten Idee während der Produktion Ihres Videos den Ablaufplan jederzeit

erweitern.

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Das YouTube Geheimnis

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

3. Das war doch jetzt geschauspielert, oder?

Wenn Sie ein erfolgreiches Werbevideo erstellen wollen, dann brauchen Sie

dafür gute Schauspieler.

Dies ist gar nicht so schwer, wie Sie vielleicht denken.

Es muss ja nicht gerade George Clooney sein. Viele Jung-Schauspieler

besitzen großes Talent. Fragen Sie doch einfach mal in einem kleinen

Theater an oder geben Sie eine kostenlose Kleinanzeige im Internet auf.

Viele Schauspieler sind froh, wenn Sie einen Auftritt bekommen, auch wenn

es für wenig Geld ist.

Am kostengünstigsten ist es natürlich, Freunde und Familienangehörige vor

die Kamera zu bringen. Das hier meist fehlende Talent macht ein lustiges

Werbevideo oft noch witziger.

Sollten Sie sich für einen professionellen Schauspieler entscheiden, kann ich

Ihnen nur empfehlen, die Vermarktungsrechte für Ihr Video vertraglich zu

regeln.

Persönlich kann ich Ihnen zwei ganz besondere und

hervorragende Schauspielerinnen empfehlen.

Einen kurzen Überblick zu diesen beiden finden Sie auf der

nächsten Seite.

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Das YouTube Geheimnis

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Simone Wagner

Begnadete Theater-Schauspielerin.

Sensationelle Radiomoderatorin

und Redakteurin.

Darf auf unzählige Auftritte in

Kurzfilmen zurückblicken.

Spielte im Film „Das Superweib“

von Sönke Wortmann mit.

Hier bekommen Sie Kontakt

http://www.simonewagner.com/

Anna Ewelina Cieplinski

Gab im Jahr 2000 ihr Kurzfilmdebüt

und spielte in vielen solchen mit.

Mehrere Theaterauftritte kann sie

für sich verbuchen.

Spielt aktuell in der WDR-Serie

„Die Anrheiner“ mit (als Lara König).

Hatte eine Gastrolle bei „Unter uns“.

Hier bekommen Sie Kontakt

http://www.anna-ewelina.de

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4. Vorhang auf, Spot an

Für ein erfolgreiches Video ist eine gute Beleuchtung unumgänglich.

Sorgen Sie an Ihrem Drehort für genügend Licht.

Sie müssen dafür nicht viel Geld ausgeben, denn das meiste davon haben

Sie wahrscheinlich zuhause. Mit einer Schreibtischlampe können Sie häufig

einen bestimmten Punkt in Szene setzten. Ein (Baustellen-) Halogenstrahler

hilft Ihnen, den gesamten Raum auszuleuchten, und ein Deckenfluter

erzeugt ein warmes Hintergrundlicht.

Wenn Sie die Ihnen zur Verfügung stehenden Mittel richtig einsetzen,

können Sie sich das Geld für eine teure Ausrüstung sparen. Achten Sie aber

darauf, dass Sie nicht zu viel Licht einsetzen, denn sonst sehen Ihre

Protagonisten aus wie ein Stück Weichkäse.

Mischen Sie niemals künstliches mit natürlichem Licht. Am Ende hilft nur

eines, um die optimale Beleuchtung zu finden: testen, testen, testen.

5. Achtung, Kamera läuft

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6. Ihr Werbevideo – Klappe, die 165ste

Selbst ein Profischauspieler und zehnfacher Oskargewinner schafft es nicht

immer beim ersten Mal, seine Texte ohne Fehler wiederzugeben. Proben

Sie deshalb vorher. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn mal etwas schief

geht.

Manchmal entstehen in einem Video dadurch die besten Aufnahmen.

Kennen Sie die berühmten Making-of-Szenen nach einem Film, wo gezeigt

wird, was alles danebenging? Ich lache da manchmal mehr als im

gesamten Film zusammen.

Deshalb machen Sie sich nicht verrückt, wenn nicht alles gleich von Anfang

an klappt. Wie lautet noch das altbekannte Sprichwort? „Es ist noch kein

Meister vom Himmel gefallen.“ Deshalb sollten Sie bei Ihrem Projekt immer

die Ruhe bewahren.

Sie werden sehen, wie es von Probe zu Probe besser wird.

Wer weiß. Vielleicht ist ja an Ihnen ein begnadeter Filmschauspieler oder

Regisseur verloren gegangen. (Smile)

So wird Ihr Werbevideo oft angesehen

Ob Sie sich nun für ein selbst erstelltes oder ein bereits bestehendes Video

entscheiden, einige Punkte sollten Sie in jedem Fall beachten.

1. Lassen Sie sich bewerten

Jeder hat die Möglichkeit, ein anderes Video mit bis zu fünf Sternen zu

bewerten. Einige schalten diese Funktion aus.

Tun Sie dies nicht. denn durch diese Funktion können sie sehr leicht

feststellen, ob ein Video gut ankommt oder nicht und ob Sie noch mehr

dieser Art erstellen oder lieber etwas Anderes ausprobieren sollten.

Außerdem ist eine eingeschaltete Bewertungsfunktion ausschlaggebend für

ein gutes Ranking, wenn niemand nach dem Thema in Ihrem Video sucht.

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2. Kommentare zählen

Wie mit der Bewertungsfunktion ist es auch mit der Kommentarfunktion für

Ihre Videos. Lassen Sie diese ebenfalls eingeschaltet, so dass Andere Ihr

Video kommentieren können. Erstens können Sie dumme Kommentare

jederzeit löschen und zweitens hilft Ihnen so mancher Kommentar, beim

nächsten Mal noch besser zu werden.

3. Die Wörter machen es

Damit Ihr Video bei einer Suchanfrage überhaupt gefunden werden kann,

müssen Sie Ihrem Video die richtigen Schlagwörter zuordnen, so genannte

Tags.

Die richtigen Tags zu wählen, ist eine der wichtigsten Bedingungen, dass

ihr Video auch angesehen wird. Im ersten Teil meines Live-Videos erkläre

ich Ihnen später auch noch, wie Sie die richtigen Tags finden, und noch

vieles, vieles mehr.

4. Überschriften über Überschriften

Wenn Sie zum Beispiel ein Video als Werbevideo verwenden möchten, das

es so oder so ähnlich vielleicht schon gibt, dann sollten Sie ein Schlagwort

in Ihre Video-Überschriften setzen. Denn nur so fällt es einem unter

vielleicht zehn gleichen Überschriften ins Auge.

In meinem ersten Video werde ich Ihnen auch ein paar gute Schlagwörter

nennen.

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5. Ich brauch mehr Infos

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6. Netzwerk ist alles

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7. Sie müssen den Kanal nur richtig einstellen

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Ich zeige es Ihnen einfach live

Dass Ihr Video oft angeschaut wird, hängt von mehreren Faktoren ab. Es

ist nicht nur die Qualität Ihres Clips entscheidend, sondern, wie sie jetzt

wissen, noch viel, viel mehr.

Welche Punkte noch wichtig sind, erfahren Sie ebenfalls in meinem Live-

Video.

Einfach auf den blauen Link klicken.

http://www.das-youtube-geheimnis.de/videos/video_live_video-1-

free/video_live_video-1-free.html

Nun wissen Sie, wie Sie ein Video optimal einstellen, so dass es möglichst

oft angesehen wird.

Wenn Sie noch eine paar wirkliche Insidertipps bekommen möchten, wie

Ihr Video noch viel häufiger angesehen wird, so erfahren Sie dies in der

Premium Version des Reports »Das YouTube Geheimnis«.

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Merken Sie sich hierfür Folgendes:

1. Wählen Sie einen interessanten Videotitel.

2. Finden und benutzen Sie die richtigen Tags (Schlagwörter).

3. Beschreiben Sie Ihr Video in dem dafür vorgesehen Feld und

verwenden Sie auch in Ihrem Text häufig gesuchte Tags

(Schlagwörter).

4. Geben Sie Ihr Video für jedermann frei.

5. Lassen Sie Kommentare und Bewertungen für Ihr Video zu.

Hören Sie nie auf, neugierig zu sein

Jetzt besitzen Sie alle Fähigkeiten, um ein erfolgreiches Werbevideo zu

erstellen und es so einzustellen, dass es oft angesehen wird.

Ich gebe Ihnen aber noch einen guten Zusatztipp:

Ruhen Sie sich nie auf Ihrem Wissen aus. Die Welt der Videoportale, wie

YouTube eines ist, bleibt nie auf der Stelle stehen. Informieren Sie sich

regelmäßig über Änderungen und neue Möglichkeiten, Ihre

Videos/Einstellungen zu verbessern.

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Kapitel drei

So wächst und wächst Ihre

Newsletterliste

und so verdienen Sie Geld damit

Statt Ihnen dazu einen langen Text zu schreiben, habe ich ein zweites Live-

Video erstellt.

Viel Erfolg damit!

Einfach auf den blauen Link klicken.

http://www.das-youtube-geheimnis.de/videos/video-live-video-2-free/video-livevideo-

2-free.html

So nun wissen Sie, wie Sie eine Newsletterliste ganz einfach aufbauen

können und wie Sie damit jeden Monat über 2000 verdienen können.

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Das YouTube Geheimnis

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Das Newsletter Template steht Ihnen im internen Premium Bereich zur

Verfügung.

Teil 1 aus der Video Serie »Dirty Tricks«

In diesem Teil verrate ich Ihnen Unmengen von Tricks und Tipps, wie Sie

Ihr Video so einstellen, dass es tausende Male angesehen wird.

Einiges wissen Sie ja schon aus meinem LIVE Video Teil 1, aber dies war

nur ein Bruchteil von dem, was ich Ihnen in diesem Video verrate.

Einfach auf den blauen Link klicken.

http://www.das-youtube-geheimnis.de/videos/video_dirty_tricks-

1pre/video_dirty_tricks-1pre.html

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Teil 2 aus der Video Serie »Dirty Tricks«

Diesen Teil dürfte ich eigentlich keinem zeigen. Denn in diesem Teil verrate

ich Ihnen einige Tricks, die wirklich dirty sind. Zum Beispiel, wie Sie auf

jedes Ihrer Videos innerhalb von ein paar Minuten garantiert 350 Aufrufe

erhalten. Oder wie Sie für einen, von Ihnen gewünschten, Suchbegriff auf

Platz 1 im YouTube Ranking landen. Und einige Tricks, die nur eine

Handvoll Menschen wissen, da dies auch nirgendwo geschrieben steht.

Einfach auf den blauen Link klicken.

http://www.das-youtube-geheimnis.de/videos/video_dirty_tricks-

2pre/video_dirty_tricks-2pre.html

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Kapitel vier

Verschaffen Sie sich einen Überblick

Clipfinder

„Ashampoo ClipFinder HD“ sucht, findet und speichert Clips von

Videoportalen.

Mit diesem können Sie nicht nur 100 Videos gleichzeitig finden lassen,

sondern auch ganz gezielt ein bestimmtes Video herunterladen.

Dieses Programm ist kostenlos.

Link zu diesem Programm: http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-

ClipFinder-HD_24726146.html

YouTube-Kanal-Templates

Ein professioneller Auftritt ist eines der wichtigsten, wenn nicht sogar das

wichtigste Kriterium auf YouTube.

Und zu einem solchen gehört ein außergewöhnlicher YouTube -Kanal.

Zusammen mit der Premium Version des Reports „Das YouTube-

Geheimnis“ stehen Ihnen zahlreiche Kanal-Templates gratis zur Verfügung.

Diese finden Sie im internen Bereich.

Dieser Bereich ist nur in der Premium Version des Reports

»Das YouTube Geheimnis« sichtbar.

Sichern sich Sie sich jetzt den Report in der Premium Version und erhalten

Sie einen exklusiven 6 – fachen WELTPREMIEREN BONUS

Hier geht es zur Premium Version

http://Viveka63.dasyoutube.hop.clickbank.net

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Flatrate-Newsletter

Flatrate-Newsletter ist, wie der Name schon sagt, ein Newsletter-System.

Gleichzeitig können Sie es auch als Autoresponder verwenden.

Ein Autoresponder verschickt den von Ihnen erstellten Newsletter, wann

immer Sie wollen. Und das vollautomatisch. Sie müssen das nur einmal

einstellen und das war’s.

Flatrate-Newsletter und deren Programm ist sozusagen die

Grundvoraussetzung, um sich eine profitable Newsletterliste aufzubauen.

Ich nutze dieses selbst und bin mehr als nur zufrieden. Die haben einen

Top-Support und das Programm ist kinderleicht zu bedienen.

Testen Sie es doch einfach mal zwei Wochen völlig unverbindlich und Sie

werden so überzeugt sein wie ich.

Kleiner Hinweis: Mit der Premium Version des Reports „Das YouTube-

Geheimnis“ haben Sie auch kostenlosen Zugriff auf mein Schritt-für-Schritt-

Video. In diesem Live-Video erkläre ich Ihnen alles ganz genau: etwa, wo

Sie ein Anmeldeformular erstellen und wie Sie es dann in eine Webseite

einfügen. Ich zeige Ihnen auch, wie Sie Ihren Autoresponder

vollautomatisch einstellen, so dass er Ihren selbst erstellten Newsletter

verschickt, z. B. mit einem Angebot für ein eBook, an dem Sie 80 %

verdienen.

Tausende persönliche Emails in

Minuten

unbegrenztes automatisches

Nachfassen

unbegrenztes Versandvolumen unbegrenzt viele automatische Email-

Serien

Erfolgs-Statistiken in Echtzeit minutengenaue individuelle

Zeitsteuerung

Unbegrenzte

Gestaltungsmöglichkeiten

unbegrenzte Personalisierung

unbegrenzt viele Listen und Verteiler unbegrenzt viele Dateianhänge

Klicken Sie auf den blauen Link

http://bit.ly/Newsletter-testen

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ClickBank

ClickBank ist der weltweit größte Marktplatz für digitale Produkte, mit dem

Sie auf zwei Arten Geld verdienen können.

Entweder Sie haben ein Produkt und bieten es dort zum Verkauf an und

geben einem „Partner“ etwas ab (wenn jemand ihr Produkt durch dessen

Werbung kauft)......oder Sie bewerben andere Produkte einfach nur als

„Partner“ und erhalten bei einem Verkauf durch Ihre Werbung eine

Verkaufsprovision.

Ihr großer Vorteil dabei: Sie brauchen kein eigenes Produkt, sondern nur

etwas, mit dem Sie Ihre Website-Besucher dazu bewegen, sich in Ihre

Newsletterliste einzutragen.

Und dann schreiben Sie diese mit einem Autoresponder in regelmäßigen

Abständen vollautomatisch an.

Darin bewerben Sie dann ein x- beliebiges Produkt. Kauft dann einer ihrer

Newsletter-Empfänger dieses Produkt, bekommen Sie eine

Verkaufsprovision.

Wenn zum Beispiel das beworbene Produkt 19,70 kostet und Sie 75 %

Verkaufsprovision bekommen, dann sind das für Sie 14,77 pro Verkauf –

ohne dass Sie auch nur ein einziges Produkt besitzen.

Jetzt stellen Sie sich einmal vor, Sie haben sich eine Newsletterliste mit

5.000 Abonnenten aufgebaut. Wenn davon nur zwei Prozent dieses Produkt

kaufen, dann haben sie damit 1477 verdient.

Und das mit einem System, das sie einmal eingestellt haben und das

seitdem vollautomatisch läuft.

Wie Sie sich kostenlos, effektiv und vollautomatisch eine Newsletterliste

aufbauen können, das wissen Sie ja jetzt.

Und bei ClickBank ist ganz bestimmt auch ein interessantes Produkt für Ihre

Newsletter-Abonnenten dabei. http://www.clickbank.com

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Der wohl ultimativste und erfolgreichste Report aller Zeiten

Wenn Sie erfahren wollen, wie Sie über ClickBank als Verkäufer von

digitalen Produkten oder als Partner regelmäßig Geld verdienen können

kann ich Ihnen den "Klickbankprofi" empfehlen, der erstmals für deutsche

ClickBank-Nutzer leicht verständlich erklärt wie sie mit deutschen Produkten

bei ClickBank ein regelmäßiges Einkommen aufbauen können.

Die Gratisinformationen gibt es über folgenden Link:

http://bit.ly/Klickbankprofi

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Camtasia

Mit diesem Programm können Sie Ihren Desktop aufnehmen und selbst

LIVE Videos erstellen. Alle meine Videos wurden mit diesem Programm

erstellt.

LIVE Videos werden immer beliebter. Diesen Trend sollten Sie auf keinen

Fall verpassen.

Es gibt eine 30 Tage Testversion.

Kleiner Tipp von mir. Sollten die 30 Tage abgelaufen sein, dann stellen Sie

einfach das Datum auf Ihrem PC zurück.

Danach können Sie das Programm weiter nutzen.

Hier geht es zur Deutschen 30 Tage Testversion

http://www.techsmith.de/

Newsletter Template

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Um sich eine profitable Newsletterliste aufzubauen, benötigen Sie ein

professionelles Newsletter Template.

Wenn Sie die Premium Version des Reports »Das YouTube Geheimnis«

besitzen, steht Ihnen im Internen Premium Bereich ein Template zur

Verfügung. Sie müssen nur noch Ihr Anmeldeformular eintragen und das

war’s.

Klicken Sie auf den blauen Link für eine Vorschau

http://das-youtube-geheimnis.de/videos/mein_newsletter.html

Interner Premium Bereich

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Im Internen Premium Bereich finden Sie alles Rund um den Report

»Das YouTube Geheimnis«

Für diesen Bereich benötigen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort.

Beides bekommen Sie mit der Premium Version.

Sichern sich Sie sich jetzt den Report in der Premium Version und erhalten

Sie einen exklusiven 6 – fachen WELTPREMIEREN BONUS.

Hier geht es zur Premium Version

http://Viveka63.dasyoutube.hop.clickbank.net

Schlusswort

Nun verfügen Sie über zahlreiche Kenntnisse, die Sie benötigen, um mit

YouTube erfolgreich zu sein.

Sie können wirklich stolz auf sich sein. Denn, wenn Sie an dieser Stelle des

Reports angekommen sind, meinen Sie es auch wirklich ernst mit dem

Erfolgreich-Werden.

Lassen Sie sich von nichts und niemandem beirren und gehen Sie

zielstrebig Ihren eigenen Weg. Verlieren Sie nie Ihre Ziele aus den Augen

und merken Sie sich immer eines:

Etwas auszuprobieren, damit sich etwas ändert, ist wesentlich

besser, als mit der Gewissheit zu leben, dass sich garantiert

nichts ändert.

Auf gemeinsamen Erfolg und hoffentlich bis bald.

Herzlichst Ihr

Autor des Reports »Das YouTube Geheimnis«

PS: Haben Sie den Report »Das YouTube Geheimnis« wirklich gelesen, oder

haben Sie einfach nur nach ganz unten gescrollt? Wenn Sie den Report

»Das YouTube Geheimnis« noch nicht gelesen haben, dann sollten Sie dies

jetzt unbedingt tun. Sonst verpassen Sie was. Versprochen!

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